Kontakt & FAQ
Kontaktdaten
Laupenstrasse 4
3008 Bern
+41 (0)31 381 38 39
Während den Öffnungszeiten nehmen wir deinen Anruf gerne entgegen.
[email protected]
Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück.
Samstag 10:00 - 17:00
Kontaktiere uns
Häufig gestellte Fragen
1. Zahlung, Lieferung & Versand
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung versendet.
Für Verpackung & Versand berechnen wir CHF 9.-. Ab CHF 150.- versenden wir dein Paket kostenlos.
Du kannst in deinem Kundenkonto die Bestellung aufrufen und dort den Zahlvorgang wiederholen. Dort kannst du ebenfalls die Zahlmethode ändern, falls du möchtest. Alternativ kannst du dein Bestellung stornieren und einfach neu bestellen.
Wir versenden mit der Schweizer Post.
Nein, leider bieten wir dies nicht an.
2. Produkte & Sortiment
Ganz einfach. Schreib uns eine Mail oder ruf im Laden an. Falls du ein Kundenkonto angelegt hast, können wir dir das Produkt trotzdem anbieten.
Das sind Produkte von Games Workshop, welche nicht zum Standardsortiment gehören. Diese Produkte bestellen wir auf speziellem Weg und haben davon aber fast alle an Lager.
Wenn du ein Produkt in den Warenkorb legen kannst, ist es bei uns an Lager.
Schreib uns dazu eine Mail. Momentan besteht leider ein Systemproblem und Gutscheine können im Online-Shop nur eingelöst werden, wenn via Überweisung oder Paypal bezahlt wird. Daher haben wir im Online-Shop die Gutscheinfunktion deaktiviert.
So siehst du bereits im Titel, in welcher Sprache das Produkte ist. Wir verwenden die folgenden Kürzel:
- (en) = Englisch
- (de) = Deutsch
- (jap) = Japanisch
- (ru) = Russisch
- (fr) = Französisch