Unser Laden

Am 5. November 2011 ist die Zwergenschmiede von der Kramgasse an die Seilerstrasse 4 gezogen. Nebst unseren Produktepalette findest du bei uns unzählige Vitrinen und Miniaturen. Wir bieten dir zusätzlich zwei Spieltische, einen Magicspieltisch sowie einen Maltisch welche zur freien Benützung bereit stehen. Um dir den Einstieg ins Hobby so leicht wie möglich zu gestalten, spielen wir mit dir gerne einmal ein Testspiel mit unseren Ladenarmeen und stellen dir die Regelbücher und Armeebücher zur Ansicht zur Verfügung.

16 Kommentar auf “Unser Laden
  1. Luca Lehmann sagt:

    Es gefällt mir. kann man in einer Gruppe zu samen spielen? bitte schriebe zurück.

  2. Simon Kistler sagt:

    Hallo..
    ist in eurer Schmiede auch BloodBowl-Material zu kriegen??

  3. Mättu sagt:

    Hallo
    Ich wollte fragen, ob ihr am 3.1.2014 geöffnet habt, oder ob es dann spezielle Öffnungszeiten hat.

    LG
    Mättu

  4. Michael Krebs sagt:

    gibt es bei journey into nyx eigentlich kein midnight prerelease?

  5. Till sagt:

    Hallo,

    ich bin beruflich oft in Bern und suche X-Wing-Spieler. Wird das bei euch regelmäßig gespielt? Wann empfiehlt es sich vorbeizukommen um Spieler kennen zu lernen?

    Liebe Grüße
    Till

    • sven sagt:

      Hei Til

      Da wir selber kein X-Wing anbieten sind uns auch keine Spieler bekannt.
      Wir würden dich natürlich trotzdem gerne einmal im Laden willkommen heissen.

      Liebe Grüsse
      Schmidi

  6. Mättu sagt:

    Habt ihr heute geöffnet, da es die Weihnachtswoche ist?

  7. David Clausen sagt:

    Mir wurde von Stauffacher empfohlen, hier für die Friday Night Magic virbeizuschauen, jedoch kann ich aus dem Terminkalender nicht sehr viele Informationen heraussehen, könnt ihr mir die nächsten paar Magic-Events sagen und wann die sind?

  8. David Clausen sagt:

    Ich wollte heute zur Zwergenachmiede, habs aber aufgegeben, nachdem ich nicht herausgefunden habe, welches Tram ich vom Bahnhof weg nehmen muss.

    Könnt ihr mir weiterhelfen, dann würds vielleicht noch für am Mittwoch reichen

    • Hallo David

      Am Besten du kommst zu Fuss! Wenn du den Bahnhof über die Welle verlässt biegst du rechts ab und kommst dann an eine grosse Kreuzung wo du wiederum rechts abbiegst. Nach der Bushaltestelle nimmst du den Fussgängerstreifen zu deiner Linken und schon bist du an der Seilerstrasse, welcher du noch ca 100m nach unten folgst und wiederum rechtts siehst du dann die Schmidi.

      Liebe Gruess
      Sven

      PS: Hier Kontaktdaten und Google Maps Ansicht: http://www.zwergenschmiede.ch/25-2/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>