Team

Im Oktober 2011 haben wir die Zwergenschmiede von unserem Vorgänger Christoph Lehner übernommen und sind anschliessendvon der Kramgasse an die Seilerstrasse umgezogen. Da wir nune mehr als nur noch ein Person sind findest du uns hier genauer beschrieben

Ken Röthlisberger

Geburtsdatum: 17. Juli 1988
Beruf: Student / Reisender
Hobbys: Fitness, Lesen, Tabletop, Gaming
Wohnort: Nottingham / Muri bei Bern
Spielsysteme: 40k, Fantasy, Warmachine, Hordes, Bloodbowl
Völker: Imperiale Armee, Inquisition, Tyraniden, Space Orks, Zwerge, Skaven, Khemriteam, Amazonenteam

Sven Zimmermann

Geburtsdatum: 13. März 1989
Beruf: Lokführer
Hobbys: Politik, Zwergenschmiede, Musik, Literatur
Wohnort: Thun
Spielsysteme: 40k
Völker: Space Wolves

Christoph Lehner

Geburtsdatum: Unbekannt
Beruf: Unbekannt
Hobbys: Unbekannt
Wohnort: Unbekannt
Spielsysteme: 40k, Hordes, Fantasy
Völker: Space Wolfs, Echsenmenschen, Trollbloods

Peschä Nenniger

Geburtsdatum: 11. Mai 1972
Beruf: Architeckt htl
Hobbys: Zwergenschmiede, lesen, Sport, RPG
Wohnort: Mittelhäusern
Spielsysteme: 40k, Fantasy, Warmachine / Hordes
Völker: Space Marines, Tau, Chaos Marines, Hochelfen, Cygmariten

Joel Nenniger

Geburtsdatum: Unbekannt
Beruf: Unbekannt
Hobbys: Unbekannt
Wohnort: Unbekannt
Spielsysteme: Unbekannt
Völker: Unbekannt

Jan Wyler

Geburtsdatum: 24. August 1985
Beruf: Informatikpraktiker
Hobbys: Tabletops, TCG, PnP, Larp
Wohnort: Bern
Spielsysteme: 40k, Hordes, Fantasy, Spetzialist Games
Völker: Blood Angles

2 Kommentar auf “Team
  1. Patrick sagt:

    Hallo Zwergenschmiede-Team

    Habe auf eurer FB-Seite gesehen, dass ihr vor ca. 3 Monaten noch ein paar alte Duel Decks gefunden habt. Wollte mich daher erkundigen, ob noch was von denen übrig ist? Vielen Dank für eine kurze Antwort.

    Grüsse, Patrick

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>